Anzeige
Promiflash Logo
Ist das "Thriller"-Kostüm Heidi Klums bester Halloween-Look?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das "Thriller"-Kostüm Heidi Klums bester Halloween-Look?

1. Nov. 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist die Halloween-Legende schlechthin: Heidi Klum (44) hat sich nicht nur einen Namen als Supermodel gemacht, ebenso überzeugt die deutsche Blondine jedes Jahr mit ihren beeindruckenden Verkleidungskünsten. Sage und schreibe fünf Stunden in der Maske waren nötig, um Heidi dieses Halloween in den Grusel-Werwolf aus Michael Jacksons (✝50) "Thriller"-Video zu verwandeln. Hat sich Heidi Klum damit offiziell selbst übertroffen?

Ein Blick auf ihre vergangenen Halloween-Überraschungen verdeutlicht ganz klar: Wenn es um ihre alljährliche Grusel-Sause geht, scheint das Kostüm-Chamäleon keine Mühe zu scheuen! 2011 gab das Dessous-Model mehr von ihrem Körper preis als jemals zuvor: Heidi Klum zeigte nicht nur ihre üblichen heißen Muskeln, sondern gewährte als gehäutete Leiche einen Blick auf ihre innere Schönheit. Zwei Jahre später versteckte sie ihr junges Aussehen dagegen hinter faltiger Haut und grauen Haaren: Als Urgestein wackelten Oma Heidi und ihr Gehstock behutsam über den roten Teppich ihrer Party.

2015 stellte Heidi die Halloween-Zeit schließlich auf "Comic": Ihre Partygäste verzückte sie als Jessica Rabbit. Außerdem mit von der Halloween-Party-Partie: Heidi als verführerischer Apfel, als sexy Goldmarie, als schillernder Schmetterling sowie als rot-violetter Transformer. Ebenso tierisch wie in diesem Jahr präsentierte sich Heidi schon einmal als Schimpanse und schwarze Katze. Stellt sich nun die Frage: Welches ist der beste Halloween-Look der 42 Jahre alten Verkleidungsenthusiastin? Wählt euer Lieblingskostüm in der Umfrage!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Mel B in Los AngelesGetty Images
Heidi Klum und Mel B in Los Angeles
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Welches ist Heidis coolstes Halloween-Kostüm?
1010
655
484
1387
49
110
519
169
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de