Promiflash Logo
Basti sicher: Chethrin geht wegen Mike & Elena "Wände hoch"Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Basti sicher: Chethrin geht wegen Mike & Elena "Wände hoch"

4. Nov. 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Überraschung, als Love Island-Siegerin Elena (25) nach ihrer Trennung von Jan mit Mike (25) zusammenkam. Denn der war kurz zuvor noch an Chethrin (25) vergeben, hatte diese dann aber abserviert. Bastian ist sich im Promiflash-Interview sicher, dass Mikes neue Liebe die Verlassene nicht kalt lässt: "Ich glaube, so wie ich die kenne, geht die die Wände hoch und hat auf jeden Fall Probleme damit." Ein paar Seitenhiebe in Richtung ihres Ex-Freundes konnte sich Chethrin bisher auch nicht verkneifen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de