Neues Glück nach der Trauer um seine erste Ehefrau: Patton Oswalt hat sich wieder getraut! Der King of Queens-Star und Schauspielkollegin Meredith Salenger (47) hatten im Juni ihre Beziehung bestätigt und verrieten einen Monat später, dass sie bereits verlobt sind. Gestern haben sie in Los Angeles ja zueinander gesagt!

Fünfzehn Monate sind seit dem plötzlichen Tod von Pattons Frau Michelle McNamara erst vergangen und nun ist der Vater der achtjährigen Alice frisch verheiratet mit Meredith. Wie Us Weekly berichtet, haben die zwei ihre Liebe in einem Filmstudio der Jim Henson Company besiegeln lassen. Die Hollywood-Produktionshallen am Sunset Boulevard wurden von Movie-Legende Charlie Chaplin (✝88) errichtet und stehen seit einiger Zeit Kino-Fans für die verrücktesten Motto-Trauungen zur Verfügung. Ob das Liebespaar eine Muppets-Heirat oder eine Star Wars-Eheschließung zelebriert hat, wurde bisher nicht verraten. In welchem Stil es auch gewesen ist – Patton und Meredith haben ihren Tag sicher genossen.

Ihre Fans freuen sich für die beiden. "Einen wundervollen Hochzeitstag wünsche ich euch! Auf viele glückliche Ehejahre", gratuliert eine Userin bei Twitter. Zahlreiche Social Media-Nutzer warten nun sehnsüchtig auf die Hochzeitsfotos: "Für welchen Filmklassiker ihr euch wohl entschieden habt? Ich tippe auf einen Comic wie Batman", spekuliert ein Follower.

Patton Oswalt und Meredith Salenger, Comic-Con-Party in San Diego 2017Getty Images / Dia Dipasupil
Patton Oswalt und Meredith Salenger, Comic-Con-Party in San Diego 2017
Meredith Salenger und Patton Oswalt bei der "Baby Driver"-PremiereTony DiMaio / Splash News
Meredith Salenger und Patton Oswalt bei der "Baby Driver"-Premiere
Patton Oswalt und Meredith Salenger, SchauspielerGetty Images / Mike Coppola
Patton Oswalt und Meredith Salenger, Schauspieler
Freut ihr auch auf Fotos von Patton und Meredith bei ihrer Motto-Hochzeit?577 Stimmen
349
Total! Ich bin gespannt, für welches Film-Genre sie sich entschieden haben.
228
Nicht wirklich, meistens sehen Hochzeitsfotos ja immer gleich aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de