Anzeige
Promiflash Logo
15 Monate nach Tod der Frau: Patton Oswalt hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

15 Monate nach Tod der Frau: Patton Oswalt hat geheiratet

5. Nov. 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Neues Glück nach der Trauer um seine erste Ehefrau: Patton Oswalt (48) hat sich wieder getraut! Der King of Queens-Star und Schauspielkollegin Meredith Salenger (47) hatten im Juni ihre Beziehung bestätigt und verrieten einen Monat später, dass sie bereits verlobt sind. Gestern haben sie in Los Angeles ja zueinander gesagt!

Fünfzehn Monate sind seit dem plötzlichen Tod von Pattons Frau Michelle McNamara erst vergangen und nun ist der Vater der achtjährigen Alice frisch verheiratet mit Meredith. Wie Us Weekly berichtet, haben die zwei ihre Liebe in einem Filmstudio der Jim Henson Company besiegeln lassen. Die Hollywood-Produktionshallen am Sunset Boulevard wurden von Movie-Legende Charlie Chaplin (✝88) errichtet und stehen seit einiger Zeit Kino-Fans für die verrücktesten Motto-Trauungen zur Verfügung. Ob das Liebespaar eine Muppets-Heirat oder eine Star Wars-Eheschließung zelebriert hat, wurde bisher nicht verraten. In welchem Stil es auch gewesen ist – Patton und Meredith haben ihren Tag sicher genossen.

Ihre Fans freuen sich für die beiden. "Einen wundervollen Hochzeitstag wünsche ich euch! Auf viele glückliche Ehejahre", gratuliert eine Userin bei Twitter. Zahlreiche Social Media-Nutzer warten nun sehnsüchtig auf die Hochzeitsfotos: "Für welchen Filmklassiker ihr euch wohl entschieden habt? Ich tippe auf einen Comic wie Batman", spekuliert ein Follower.

Getty Images
Patton Oswalt, Victor Williams und Gary Valentine von "King of Queens", 2007
Getty Images
Komiker Patton Oswalt und Michelle McNamara
Getty Images
Patton Oswalt im November 2019 in Beverly Hills
Freut ihr auch auf Fotos von Patton und Meredith bei ihrer Motto-Hochzeit?577 Stimmen
349
Total! Ich bin gespannt, für welches Film-Genre sie sich entschieden haben.
228
Nicht wirklich, meistens sehen Hochzeitsfotos ja immer gleich aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de