Promiflash Logo
"Komm damit klar!": Journalist disst Kevin Spacey-Opfer!Getty Images / Nicholas HuntZur Bildergalerie

"Komm damit klar!": Journalist disst Kevin Spacey-Opfer!

8. Nov. 2017, 18:49 - Promiflash Redaktion

Vergleich mit dem Dalai Lama (82): Gut zehn Tage nach dem Vergewaltigungsskandal um Kevin Spacey (58) spricht sich jetzt die erste Person deutlich für den Schauspieler aus. Der Journalist und Autor Gay Talese ist bestürzt darüber, was Kevin derzeit angetan wird und zieht einen Vergleich zum buddhistischen Oberhaupt!

Gay Talese findet die Aufruhr um die adelige Hollywood-Legende schrecklich. Er redet bei Vanity Fair Klartext: "Ich würde gerne mit Kevin Spacey sprechen. Ich bin so traurig und ich hasse den Schauspieler, der ihm die Karriere zerstört hat. [...] Jesus, komm damit klar!" Für den pensionierten Texter sei alles längst verjährt: "Ich würde ihn gerne fragen, wie es sich anfühlt, sein erfolgreiches Lebenswerk und all die harte Arbeit, nur wegen zehn Minuten Grobheit vor über zehn Jahren zu verlieren." Und letztlich sei keiner ein Unschuldslamm: "Jeder hat schon einmal etwas getan, worauf er nicht stolz ist. Sogar der Dalai Lama hat das. Der Dalai Lama sollte sich auch bekennen!", regte sich Gay lautstark auf.

Dem "House of Cards"-Star wird vorgeworfen, mehrere Männer im Laufe der letzten 30 Jahre sexuell belästigt zu haben. Das Schweigen über vermeintliche Vorfälle hatte Anthony Rapp (46) gebrochen, bei dem die Tat in den späten 1980ern passiert sei.

Kevin Spacey im Januar 2019
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019
Was haltet ihr von Gay Taleses deutlichem Statement?
984
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de