Promiflash Logo
Bachelor-Erika & Basti auf selbem Event: Knallt's da etwa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Erika & Basti auf selbem Event: Knallt's da etwa?

9. Nov. 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Bachelor-Zoff auf der Beautymesse? Eigentlich ist die GLOW Convention nicht gerade für großes Drama bekannt: Beliebte Influencer, Models und Szenekenner machen sich über die neusten Schönheitstrends schlau und treffen ihre Fans. Unter den Promigästen befanden vor Kurzem aber auch Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) und seine Final-Verschmähte Erika Dorodnova (26). Standen sich die beiden nach ihrem kühlen Show-Abschied nun in hitzigem Streit gegenüber?

In der Entscheidungsfolge bekam Erika einen Korb von Basti, dessen Herz bis heute für Clea-Lacy Juhn (26) schlägt. Damals hatte die Blondine die Abfuhr nicht gut verkraftet, rauschte einfach ab und gab sich auch bei der Reunion-Show eiskalt gegenüber Basti. Nun besuchte sie genau wie ihr einstiger Schwarm die Berliner Beauty-Convention. Der Unternehmer hatte sogar seine Liebste dabei – ein Treffen mit dem Paar hätte sie jedoch nicht aus der Ruhe gebracht, wie sie Promiflash verriet. "Zwischen uns ist alles cool. Meinerseits gibt es überhaupt kein böses Blut. Ich freu mich auf die beiden und vielleicht können wir ja mal kurz miteinander quatschen", sagte die Blondine.

Auch wenn Erika selbst nach Ende der Kuppelshow sicher die Wahl zwischen zahlreichen Liebesanwärtern gehabt hätte und auch mal einen Mini-Flirt mit Bachelorette-Kandidat Michael Bauer (26) einschob: Die 25-Jährige will sich erst einmal nicht binden. "Ich und Dates, wir vertragen uns nicht so gut. Ich bin gerade glücklich Single und genieße das", ließ sie in ihr Liebesleben blicken. Nehmt ihr der hübschen Ex-Rosenkämpferin das Single-Statement ab? Macht in unserer Umfrage mit.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Erika Dorodnova, TV-Bekanntheit
Getty Images
Erika Dorodnova, TV-Bekanntheit
Nehmt ihr Erika ab, dass sie ihr Single-Leben genießt?
679
433


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de