Bachelor-Zoff auf der Beautymesse? Eigentlich ist die GLOW Convention nicht gerade für großes Drama bekannt: Beliebte Influencer, Models und Szenekenner machen sich über die neusten Schönheitstrends schlau und treffen ihre Fans. Unter den Promigästen befanden vor Kurzem aber auch Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) und seine Final-Verschmähte Erika Dorodnova (26). Standen sich die beiden nach ihrem kühlen Show-Abschied nun in hitzigem Streit gegenüber?

Erika Dorodnova und Sebastian Pannek im Bachelor-Finale 2017Der Bachelor, RTL
Erika Dorodnova und Sebastian Pannek im Bachelor-Finale 2017

In der Entscheidungsfolge bekam Erika einen Korb von Basti, dessen Herz bis heute für Clea-Lacy Juhn (26) schlägt. Damals hatte die Blondine die Abfuhr nicht gut verkraftet, rauschte einfach ab und gab sich auch bei der Reunion-Show eiskalt gegenüber Basti. Nun besuchte sie genau wie ihr einstiger Schwarm die Berliner Beauty-Convention. Der Unternehmer hatte sogar seine Liebste dabei – ein Treffen mit dem Paar hätte sie jedoch nicht aus der Ruhe gebracht, wie sie Promiflash verriet. "Zwischen uns ist alles cool. Meinerseits gibt es überhaupt kein böses Blut. Ich freu mich auf die beiden und vielleicht können wir ja mal kurz miteinander quatschen", sagte die Blondine.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn auf der GLOW Beauty Convention 2017Alexander Hassenstein/Getty Images
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn auf der GLOW Beauty Convention 2017

Auch wenn Erika selbst nach Ende der Kuppelshow sicher die Wahl zwischen zahlreichen Liebesanwärtern gehabt hätte und auch mal einen Mini-Flirt mit Bachelorette-Kandidat Michael Bauer (26) einschob: Die 25-Jährige will sich erst einmal nicht binden. "Ich und Dates, wir vertragen uns nicht so gut. Ich bin gerade glücklich Single und genieße das", ließ sie in ihr Liebesleben blicken. Nehmt ihr der hübschen Ex-Rosenkämpferin das Single-Statement ab? Macht in unserer Umfrage mit.

Erika Dorodnova im Bachelor-Finale 2017Der Bachelor, RTL
Erika Dorodnova im Bachelor-Finale 2017
Nehmt ihr Erika ab, dass sie ihr Single-Leben genießt?1112 Stimmen
679
Absolut, warum nicht? Man kann auch ohne Partner erfüllt und glücklich leben!
433
Nicht ganz, wer hätte denn gerade im Herbst nicht lieber jemanden an seiner Seite?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de