Promiflash Logo
Kirschblüten-Babyshower: Verrät Kim K. hier den Baby-Namen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kirschblüten-Babyshower: Verrät Kim K. hier den Baby-Namen?

12. Nov. 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Wie soll ihre Tochter heißen? Im Januar erwarten Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) ihr drittes Kind, das von einer Leihmutter ausgetragen wird. Das Geschlecht hatte die glückliche Zweifachmama mit der pinken Babyparty schon verraten. Hat sie wohl damit auch schon einen Hinweis auf den Namen ihres Sprösslings gegeben?

Ganz im Motto Rosa und Pink stand der Mädchentraum, bei dem Kim keine Kosten und Mühe gescheut hatte. Mit der floralen Dekoration setzte sie auf Kirschblüten – Cherry Blossom. Soll so vielleicht auch ihre Tochter heißen? Passend wäre es! Und auch in die Reihe der außergewöhnlichen Namen ihrer beiden anderen Sprösslinge North (4) und Saint (1) würde sich Cherry gut eingliedern.

Mit der Namenswahl könnte sie auch direkt Lana Del Rey (32) Anerkennung zeigen, die erst dieses Jahr ihr Album veröffentlicht hat, auf dem es auch einen Song mit dem Titel "Cherry" gibt. Kim ist nämlich nicht nur ein riesiger Fan der Sängerin, sondern auch eine gute Freundin. Selbst auf ihrer Hochzeit in Versailles hatte Lana gesungen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Glaubt ihr, dass Kim mit der Party einen Hinweis auf den Namen gegeben hat?
965
563


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de