Promiflash Logo
Ben Affleck: Rehab wegen Ex-Frau Jennifer und Bruder CaseyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck: Rehab wegen Ex-Frau Jennifer und Bruder Casey

13. Nov. 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Ben Affleck (45) wendet sein Schicksal zum Guten – dank seiner Ex-Frau und seines Bruders. Jennifer Garner (45) und Casey Affleck (42) helfen dem Schauspieler in seinem erneuten Kampf gegen die Alkoholsucht. Obwohl erst alles rosig für ihn aussah: Seit einigen Monaten ist er mit seiner neuen Freundin, der "Saturday Night Live"-Produzentin Lindsay Shookus (37) glücklich.

Nur wenige Tage, nachdem seine Freundin Lindsay einen Emmy gewonnen hatte, realisierte Ben, dass er wieder in die Alkoholsucht abrutschte. "Er merkte, dass er sich in einer Spirale befand und war unglücklich", erzählte ein Insider der US Weekly. Aus diesem Grund habe er Jennifer alles erzählt. "Nach allem, was sie schon durchgestanden haben, ist sie auch weiterhin für ihn da, wenn er sie braucht." Gemeinsam mit seinem Bruder Casey suchte das Ex-Paar nach einer guten Therapieklinik – nachdem zuerst auch vermutet wurde, dass der Oscar-Gewinner eine Mitschuld an Bens Alkoholsucht tragen könnte.

Im März hatte Ben seine Alkoholsucht zum ersten Mal bekannt gemacht und begab sich damals bereits in Therapie. Doch der Alkohol soll nicht sein einziges Laster sein. Laut des Insiders sei Ben auch schon süchtig nach Glücksspielen und Zigaretten gewesen. Auch in diesen Zeiten habe Jennifer ihn unterstützt.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Was haltet ihr davon, dass Jennifer Ben noch immer unterstützt?
1052
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de