Anzeige
Promiflash Logo
Ben Affleck: Ist Bruder Casey schuld an seiner Alkoholsucht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck: Ist Bruder Casey schuld an seiner Alkoholsucht?

19. März 2017, 7:15 - Promiflash Redaktion

In einem emotionalen Statement äußerte sich Ben Affleck (44) vor wenigen Tagen erstmals selbst zu seiner Alkoholsucht. Jetzt sorgen wilde Spekulationen über die Hintergründe seiner Krankheit für Furore: Ist Bens Bruder Casey Affleck (41) schuld an seiner Krankheit?

Was führte den Schauspieler in die Abhängigkeit? Nach Bens Äußerungen stellte OK! Weekly laut Hollywood Gossip eine gewagte These über einen möglichen Zusammenhang zwischen der Alkoholsucht des "Pearl Harbor"-Darstellers und der aufstrebenden Karriere seines jüngeren Bruders auf. Obwohl Ben schon viel länger erfolgreich im Geschäft ist als sein Bruder, soll er aus Eifersucht auf dessen Erfolge zur Flasche gegriffen haben. Während sich Ben zuletzt 2013 über einen Oscar freuen durfte, gewann Casey die begehrte Trophäe erst im vergangenen Monat.

In der Vergangenheit wirkte das Geschwisterpaar stets vertraut, auch unter schwierigen Umständen hielten die Brüder zusammen und unterstützten sich gegenseitig. Das Online-Magazin fand deshalb noch eine andere Erklärung: Das anhaltende Beziehungs-Wirrwarr zwischen Ben und Jennifer Garner (44) habe den 44-Jährigen düster und geradezu verbittert wirken lassen. Was haltet ihr von den Gerüchten?

Mehr zu Bens Statement erfahrt ihr im Video.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Was haltet ihr von den Spekulationen zu Bens Alkoholsucht?
700
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de