Promiflash Logo
Alles anders? So soll Justins & Selenas Liebe endlich haltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles anders? So soll Justins & Selenas Liebe endlich halten

14. Nov. 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Plötzlich wieder Funkstille. Was war die Aufregung in den vergangenen Wochen groß: Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) wurden bei diversen Dates gesichtet. Doch jetzt gibt es auf einmal keine Paparazzi-Aufnahmen mehr und auch auf den Social-Media-Profilen der Stars tut sich nichts Verräterisches. Offenbar steckt dahinter eine ganz bewusste Strategie: Anders als früher, als sie von Fotografen gejagt wurden und sich gerne öffentlich zur Schau stellten, gehen Justin und Selena laut eines People-Insiders nun alles lockerer und diskreter an – hat ihre Liebe so eine echte Chance?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de