Schwiegertochter gesucht ohne Ingo und Beate (35)? Bis vor Kurzem war das für die meisten Fans der Kuppelshow noch absolut undenkbar. In diesem Jahr wurde genau dieses Szenario jedoch Wirklichkeit. Jahrelang hatten die Dauer-Singles nach der ganz großen Liebe gesucht. Trotz regelmäßiger Schmetterlinge im Bauch war der Partner fürs Leben bei beiden aber nie dabei gewesen. Die Herzen der Zuschauer konnten sie immerhin im Sturm erobern. Doch funktioniert die Show auch noch ohne ihre beiden Stars oder ist der einstige TV-Hit jetzt zu langweilig?

Beate Fischer, "Schwiegertochter gesucht"-KultkandidatinRTL
Beate Fischer, "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin

Für die Fans der Datingshow haben die zwei mittlerweile absoluten Kultstatus. Auch unter den neuen Liebe-Suchenden haben sich bereits ein paar Fan-Favoriten herauskristallisiert. So wird zum Beispiel die 17-jährige Tutti teilweise schon als nächste Beate gefeiert. Doch können die jetzigen Kandidaten die Lücke in dem RTL-Format wirklich füllen, die Ingo und Beate hinterlassen haben? Vielen Social-Media-Usern scheint doch noch etwas zu fehlen, denn seit dem TV-Aus der beiden Kult-Singles hagelt es Hasskommentare für die Erfolgsshow.

Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo im November 2017Facebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo im November 2017

Auch die bisherigen Quoten von Vera Int-Veens (50) Liebes-Suche deuten eher auf einen Flop hin, seit die beiden Fan-Lieblinge die Sendung verlassen haben. Wie seht ihr das? Vermisst ihr Ingo und Beate bei "Schwiegertochter gesucht"? Stimmt ab!

Vera Int-Veen, Moderatorin von "Schwiegertochter gesucht"MG RTL D
Vera Int-Veen, Moderatorin von "Schwiegertochter gesucht"
Vermisst ihr Ingo & Beate bei "Schwiegertochter gesucht"?1691 Stimmen
1234
Ja, ohne die beiden ist es einfach nicht mehr dasselbe!
457
Nein, die neuen Kandidaten sind genauso unterhaltsam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de