Promiflash Logo
Busen-Pleite: Lucas Cordalis würdigt Danis Dekolleté NICHT!Getty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Pleite: Lucas Cordalis würdigt Danis Dekolleté NICHT!

17. Nov. 2017, 9:00 - Promiflash Redaktion

Das sind ja schöne Aussichten! Daniela Katzenberger (31) ist nicht nur für ihre blonde Supermähne bekannt, auch mit ihrem Busen sorgte die Katze schon für mächtig Furore! Der Doppel-D-Vorbau rief bei dem ein oder anderen – männlichen – Fan bereits ordentlich Schnappatmung hervor. Nur einer zeigt sich ganz und gar unbeeindruckt von Danis Mega-Ausschnitt: ihr Mann Lucas Cordalis (50)!

Auf Instagram teilt Daniela einen Schnappschuss, der das witzige Szenario festhält: Während die aufgehübschte Blondine in einem rosafarbenen Oberteil tiefe Einblicke gewährt, scheint ihr Göttergatte sein Glück gar nicht wahrzunehmen. "...und wo guckt er hin?", fragt der TV-Star ironisch seine Follower. "Ganz vertieft beim Arbeiten, da hilft auch kein Dekolleté", muss das verschmähte Busenwunder feststellen. Dabei war es doch Lucas höchstpersönlich, der Dani während ihrer Schwangerschaft mit der gemeinsamen Tochter Sophia (2) fleißig eingegipst hatte, um den XXL-Busen seiner Traumfrau für die Ewigkeit festzuhalten.

Gott sei Dank zeigt das üppige Starlet von sich aus gerne, was es hat: Ob elegant verpackt auf dem roten Teppich oder mit einem lässigen Busen-Selfie, regelmäßig entzückt Dani mit ihrem prallen Vorbau. Kein Wunder, immerhin ist der auch Part ihrer regelmäßigen Beauty-Routine – und so viel Pflege will nicht umsonst sein!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was haltet ihr von Danis Dekolleté-Enthusiasmus?
369
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de