Promiflash Logo
Hugh Jackman ist Berlin-Fan: Hier hat er schon geweint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman ist Berlin-Fan: Hier hat er schon geweint!

18. Nov. 2017, 0:30 - Paulina Rohmann

Am Donnerstagabend war es wieder so weit: Zur Bambi-Verleihung versammelten sich die Stars in Berlin. Unter den Anwesenden war auch Hollywood-Hottie Hugh Jackman (49) – und der ist total begeistert von der Hauptstadt. Der Australier gestand jetzt, dass es sogar einen ganz besonderen Ort in Berlin für ihn gebe – an dem er sogar schon ein paar Tränchen vergossen hat!

Auf dem gut gefüllten roten Teppich der beliebten Preisverleihung verriet Hugh seinen Lieblingsort in der Metropole: das Stage Theater am Potsdamer Platz! "Wir haben hier vor einem halben Jahr die Premiere von 'Logan' gefeiert, also hat dieser Ort einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich glaube, ich habe damals tatsächlich ein wenig geweint!", erklärte der Schauspieler seine Gefühle. Die Events in Berlin genieße er immer sehr, weil er sich dann als Teil des deutschen Showgeschäfts fühle: "Ich treffe so gerne die deutschen Musiker, Models und Filmdarsteller. Die sind toll!", schwärmte der 49-Jährige.

Die Preisverleihung verlief für Hugh auch ganz lukrativ: Der Wolverine-Star erhielt ein goldenes Rehkitz in der Kategorie "Entertainment". Die große Abräumerin des Abends war jedoch Schlagersängerin Helene Fischer (33): Nach ihrer Auszeichnung als beste Musikerin national wurde sie vor allem von den deutschen Promis gefeiert.

Hugh Jackman und Deborra-Lee FurnessGetty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Hättet ihr gedacht, dass Hugh Jackman so ein Berlin-Fan ist?
104
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de