Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger mit Kardashian-Spross: Leihmutter war ahnungslos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger mit Kardashian-Spross: Leihmutter war ahnungslos!

20. Nov. 2017, 6:46 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem bestätigte Kim Kardashian (37), dass sie und Ehemann Kanye West (40) ihr drittes Kind von einer Leihmutter austragen lassen. Inzwischen wurde aber auch die Frau, die das Promi-Baby zur Welt bringen wird, selbst Ziel der Paparazzi. Jetzt verriet Kim, dass die Leihmutter ihres Babys zu Beginn noch gar nichts von dem Medienrummel ahnen konnte: Sie wusste nämlich zunächst nicht, wessen Kind sie austrägt!

In der TV-Show The Real erklärte die 37-Jährige nun, warum sie die Leihmutter schließlich doch einweihte. "Man könnte es komplett anonym machen. Man könnte diesen Weg gehen", erklärte der Keeping up with the Kardashians-Star. "Aber ich dachte: Was, wenn die Frau, die mein Baby in sich trägt, kein Fan von mir und meinem Ehemann ist? Was, wenn sie unser Baby gar nicht zur Welt bringen möchte? Ich wollte ihr diese Wahl lassen!" Außerdem habe sie unbedingt eine Beziehung zu der Leihmutter aufbauen wollen, wie das Reality-Sternchen verriet.

Auf die überraschenden Promi-News reagierte die Leihmutter aber zum Glück ganz anders als von Kim befürchtet. "Sie war richtig aufgeregt", erzählte die werdende Dreifachmama. "Sie kannte die Show zwar, war aber auch kein Superfan, sodass es auch nicht unangenehm war." Wie findet ihr es, dass Kim ihre Leihmutter eingeweiht hat? Stimmt ab!

Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Könnt ihr verstehen, dass Kim ihre Leihmutter doch eingeweiht hat?
4067
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de