Das ist mein Essen! Genau das scheint Behati Prinsloo (29) bei ihrem Date mit Adam Levine (38) gedacht zu haben. Das schwangere Model gönnte sich einen sportlichen Abend mit seinem Liebsten und amüsierte sich bei einem Spiel der L.A. Lakers. Klingt einfach nur schön? Nicht ganz, denn leider gab es ein kleines Ärgernis: Adam bediente sich ganz frech an den Snacks des Victoria's Secret-Engels.

Paparazzi-Fotos zeigen die Eltern einer kleinen Tochter in der ersten Reihe im Staples Center. In ihrer Schwangerschaft lockert Behati ihre strenge Model-Diät natürlich und schlemmt so manche Leckereien. Und wer sein Lieblingsbasketball-Team tatkräftig unterstützen möchte, braucht Stärkung. Zunächst schien es der werdenden Mama deshalb nicht ganz so recht zu sein, dass sie ihr Essen mit ihrem Musiker-Ehemann teilen sollte, konnte dann aber doch darüber lachen. Im Notfall konnte ja schließlich einfach noch eine Portion nachgekauft werden. Behati und Adam wirkten rundum entspannt – was sich mit der baldigen Ankunft ihres zweiten Kindes wohl erst einmal ändern dürfte.

Mitte September eröffneten der Maroon 5-Star und seine schöne Frau, dass ihre Familie Zuwachs bekommt. Während Behati stolz ihre wachsende Baby-Kugel in Szene setzt, plauderte Adam in einem Interview das Geschlecht aus: Es wird wieder ein Mädchen.

Behati Prinsloo und Adam Levine beim Lakers-Spiel am 15. November 2017London Entertainment /Splash
Behati Prinsloo und Adam Levine beim Lakers-Spiel am 15. November 2017
Behati Prinsloo bei der LACMA Gala 2017WENN
Behati Prinsloo bei der LACMA Gala 2017
Dusty Rose, Papa Adam Levine und Mama Behati PrinslooParisaMichelle / Splash News
Dusty Rose, Papa Adam Levine und Mama Behati Prinsloo
Glaubt ihr, dass Behati wirklich sauer war, weil Adam ihr Snacks weggegessen hat?469 Stimmen
123
Ja, bei Essen versteht eine Schwangere keinen Spaß
346
Nein, das wirkt auf dem einen Foto nur so. Sie haben sich ja das Essen bestimmt zusammen gekauft und wollten teilen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de