Promiflash Logo
Finger weg! Adam Levine ärgert seine schwangere BehatiGetty ImagesZur Bildergalerie

Finger weg! Adam Levine ärgert seine schwangere Behati

21. Nov. 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

Das ist mein Essen! Genau das scheint Behati Prinsloo (29) bei ihrem Date mit Adam Levine (38) gedacht zu haben. Das schwangere Model gönnte sich einen sportlichen Abend mit seinem Liebsten und amüsierte sich bei einem Spiel der L.A. Lakers. Klingt einfach nur schön? Nicht ganz, denn leider gab es ein kleines Ärgernis: Adam bediente sich ganz frech an den Snacks des Victoria's Secret-Engels.

Paparazzi-Fotos zeigen die Eltern einer kleinen Tochter in der ersten Reihe im Staples Center. In ihrer Schwangerschaft lockert Behati ihre strenge Model-Diät natürlich und schlemmt so manche Leckereien. Und wer sein Lieblingsbasketball-Team tatkräftig unterstützen möchte, braucht Stärkung. Zunächst schien es der werdenden Mama deshalb nicht ganz so recht zu sein, dass sie ihr Essen mit ihrem Musiker-Ehemann teilen sollte, konnte dann aber doch darüber lachen. Im Notfall konnte ja schließlich einfach noch eine Portion nachgekauft werden. Behati und Adam wirkten rundum entspannt – was sich mit der baldigen Ankunft ihres zweiten Kindes wohl erst einmal ändern dürfte.

Mitte September eröffneten der Maroon 5-Star und seine schöne Frau, dass ihre Familie Zuwachs bekommt. Während Behati stolz ihre wachsende Baby-Kugel in Szene setzt, plauderte Adam in einem Interview das Geschlecht aus: Es wird wieder ein Mädchen.

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice SwanepoelGetty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Glaubt ihr, dass Behati wirklich sauer war, weil Adam ihr Snacks weggegessen hat?
123
346


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de