Promiflash Logo
Kylie Jenner: Enttäuscht von langweiliger Baby-ShowerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Enttäuscht von langweiliger Baby-Shower

21. Nov. 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Der Kardashian-Jenner-Clan erlebt zurzeit einen regelrechten Babyboom. Und wie es sich für die berühmte Reality-Familie gehört, werden die Schwangerschaften natürlich ausgiebig gefeiert. Doch während Kim (37) eine opulente Baby-Shower mit vielen Promigästen hatte, musste sich Nesthäkchen Kylie (20) mit einer deutlich bescheideneren Party zufriedengeben – und das soll ihr gar nicht gepasst haben!

Wie die Zeitung The Sun berichtet, habe die 20-Jährige die Ankunft ihres ersten Kindes eigentlich in einem coolen Nachtclub feiern wollen. Doch damit das Event für ihre Realityshow Keeping up with the Kardashians aufgezeichnet werden konnte, habe Momager Kris (62) stattdessen eine ruhige Pyjama-Party im eigenen Zuhause geplant. "Kylie mochte es nicht weite Pyjamas zu tragen. Sie hätte lieber etwas angezogen, das cooler und heißer ist", verriet ein Insider. Auch die Gäste hätten die Feier – aufgrund der Fernsehaufzeichnung – nicht richtig genießen können. "Kylies Freunde durften keine sozialen Medien nutzen, damit keine Fotos durchsickern", erzählte die Quelle weiter. Selbst Selfies seien nicht erlaubt gewesen, heißt es.

Nicht mal Kylies Freund, Rapper Travis Scott (26), habe es zur Baby-Shower geschafft. "Sie war traurig, dass er nicht da sein konnte. Sie hätte ihn lieber an ihrer Seite gehabt", erklärte der Insider die Enttäuschung des TV-Stars.

Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Könnt ihr verstehen, dass Kylie enttäuscht war?
2723
743


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de