Promiflash Logo
2. Kind für Chrissy Teigen: Baby-Geschlecht schon bekannt?Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Kind für Chrissy Teigen: Baby-Geschlecht schon bekannt?

22. Nov. 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

Baby Nummer zwei ist unterwegs! Nach Gerüchten um eine erneute Schwangerschaft, wurde jetzt auf ganz putzige Art und Weise bestätigt, dass Chrissy Teigen (31) und John Legend (38) tatsächlich wieder Eltern werden. Steht zudem tatsächlich auch das Baby-Geschlecht schon fest?

Töchterchen Luna (1) durfte in einem Social-Media-Clip das süße Geheimnis ihrer Mama verraten. Die Kleine darf sich ganz bald über ein kleines Geschwisterchen freuen – ob sie auch bereits weiß, ob es eine Schwester oder ein Bruder wird? Es gibt konkreten Anlass für die Vermutung, dass Chrissys und Johns zweites Kind ein Junge wird. Schon Anfang dieses Jahres hatte das Model angekündigt, männlichen Nachwuchs zu wollen. Daraufhin sah sie sich mit einem Shitstorm für ihren Plan, bei ihrer In-vitro-Fertilisation das Baby-Geschlecht auszusuchen, konfrontiert. Chrissy stellte daraufhin bei Twitter klar: "Ich habe gesagt, dass unser nächstes Baby ein Junge wird, weil der Embryo, der für uns noch da ist, ein Junge ist. Deshalb."

Schon bei Luna wählte Chrissy das Geschlecht ganz bewusst aus. 2016 erzählte sie in einem Interview: "Ich habe die Entscheidung gefällt. Ich bekomme nicht nur ein Mädchen, ich habe mir auch den weiblichen Embryo ausgesucht. Ich habe sie gewählt und gesagt: 'Lasst uns das Mädchen einpflanzen'."

Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Glaubt ihr, dass Chrissys und Johns zweites Kind wirklich ein Junge wird?
893
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de