Promiflash Logo
Kein Beef mehr mit Selena? Bella Hadid macht ersten SchrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Beef mehr mit Selena? Bella Hadid macht ersten Schritt

23. Nov. 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Vergeben und vergessen? Nachdem Selena Gomez (25) mit Bella Hadids (21) Ex The Weeknd (27) angebändelt hatte, herrschte lange Beef zwischen den beiden Frauen. Damals hatten sie sich prompt auf allen Social-Media-Kanälen entfolgt. Jetzt ist die Liebe zwischen der Sängerin und dem Rapper aber wieder vorbei. Und Bella scheint das zum Anlass zu nehmen, um jetzt auch den Streit mit Selena zu beizulegen.

Die 21-Jährige beendete jetzt den Stress zwischen den beiden genauso, wie er begonnen hat – über Instagram. Mit einem Like unter einem von Selenas Bildern machte sie das erste Friedensangebot. Damit zeigte sie der ganzen Welt, dass es kein böses Blut mehr zwischen ihr und dem ehemaligen Disneystar gibt. Bleibt nur noch abzuwarten, wie die "Fetish"-Interpretin darauf reagieren wird. Ist sie selbst vielleicht gar nicht auf Versöhnung eingestellt? Immerhin haben sich Bella und Abel – wie The Weeknd eigentlich heißt – längst wieder angenähert.

Lange dürfte Selena sich daran aber nicht stören. Schließlich turtelt die 25-Jährige mittlerweile auch wieder mit ihrem Ex Justin Bieber (23). Erst kürzlich sind die beiden sogar schon knutschend abgelichtet worden.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Denkt ihr, dass Bella und Selena sich wieder annähern?
941
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de