Promiflash Logo
Natalie Portman: Seltene Liebesbotschaft an ihren Mann!Alberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Natalie Portman: Seltene Liebesbotschaft an ihren Mann!

26. Nov. 2017, 18:03 - Promiflash Redaktion

Erst 2010 hatten sich Natalie Portman (36) und ihr heutiger Ehemann Benjamin Millepied (40) beim Dreh des gemeinsamen Films "Black Swan" kennengelernt. Danach ging alles ganz schnell bei der Schauspielerin und dem Choreografen: Nur ein Jahr später kam Söhnchen Aleph (6) zur Welt und 2012 läuteten dann auch schon die Hochzeitsglocken. In Bezug auf ihre Turbo-Beziehung hält sich die Oscar-Gewinnerin normalerweise immer sehr bedeckt. Doch nun richtete sie eine öffentliche Liebesbotschaft an ihren Benjamin!

Bei einer Pressekonferenz auf dem Vulture Festival in Los Angeles sprach die 36-Jährige in erster Linie von ihren Kinoerfolgen. Als dabei das Thema "Black Swan" aufkam, ließ sie es sich aber nicht nehmen, auch ihren Liebsten zu erwähnen. Auf die Frage, was sie an ihrer Rolle als Ballerina am meisten mochte, meinte sie: Einen Oscar zu gewinnen, sei zwar toll gewesen, aber ihren Mann kennenzulernen, war der eigentliche Höhepunkt. "Ja, der Ehemann war besser. Es war wirklich besonders und den Film zu drehen war wirklich wunderbar und lustig. Es war unglaublich", erklärte die Star Wars-Darstellerin.

Inzwischen sind Natalie und Benjamin sogar schon zum zweiten Mal Eltern geworden. Erst zu Beginn des Jahres durfte sich Sohnemann Aleph nämlich über eine kleine Schwester freuen. Mit Töchterchen Amalia scheint das Familienglück der Schauspielerin nun noch perfekter zu sein!

Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Was haltet ihr von Natalies öffentlichem Liebesgeständnis?
346
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de