Promiflash Logo
Für 1,5 Mio Pfund: Singt Beyoncé auf Fußballer-Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für 1,5 Mio Pfund: Singt Beyoncé auf Fußballer-Hochzeit?

27. Nov. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Ein Programmpunkt der Extraklasse! Der walisische Kicker Gareth Bale und seine Angebetete Emma Ryhs-Jones kennen und lieben sich bereits seit ihrer Jugend. Nicht nur zwei gemeinsame Kinder, sondern auch eine Verlobung krönt bisher die langjährige Liebesbeziehung der Turteltauben. Nach dem Antrag im vergangenen Jahr scheint es jetzt endlich in Sachen Hochzeitsplanung weiter zu gehen: Das Paar will einen ganz besonderen Musik-Act für ihre Feier!

Niemand Geringeres als R&B-Queen Beyoncé steht auf dem Wunschzettel des Paars, wie ein Insider The Sun berichtete. Aus dem Umkreis der Familie heißt es: "Bales Mitarbeiter sprechen mit Beyoncés Leuten und schauen, ob sie da was organisieren können." Ganz umsonst würde die Sängerin wohl eher nicht auftreten: Für ähnliche private Veranstaltungen soll die 36-Jährige in der Vergangenheit rund 1,5 Millionen Pfund (1,7 Millionen Euro) kassiert haben.

Für Gareth sollte diese Summe dennoch kein Problem sein: Der Real-Madrid-Star verdient in einem Jahr schätzungsweise schlappe 15 Millionen Pfund. Der walisische Nationalspieler und seine Liebste planen derzeit zwei Trauungen. Eine Party soll in South Wales und eine in Italien stattfinden, wo auch die ehemalige Destiny's Child-Frontfrau Bey singen würde.

Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Glaubt ihr, dass Beyoncé bei der Hochzeit singen wird?
192
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de