Sind sie jetzt ein Paar oder nicht? Vor wenigen Tagen wurde gemunkelt, dass der britische Sänger Olly Murs (33) und Model Melanie Sykes (47) bereits seit einem Jahr zusammen sein sollen. Hat der "Dear Darling"-Interpret nach seiner letzten Trennung endlich wieder Glück in der Liebe? Jetzt äußert sich die TV-Moderatorin mit einem Instagram-Foto zu den Beziehungsgerüchten.

Auf dem Pic trägt Melanie ein hammermäßiges Kleid mit hohem Beinschlitz. Das Oberteil ist mit funkelnden Steinen besetzt und zeigt ihr pralles Dekolleté. Das wohl schönste Accessoire trägt sie im Gesicht: ihr strahlendes Lächeln. Nur der Kommentar zum Bild klingt weniger fröhlich "An alle Leute, die Mist über mich und mein Leben schreiben: So sieht eine glückliche, gesunde, 47-jährige Single-Mutter aus! Kommt damit klar", schrieb die Ex-Teilnehmerin des britischen Dschungelcamps zu dem Schnappschuss.

In ihr Beuteschema würde der Musiker allerdings passen, denn Melanie hat schon öfter jüngere Männer gedatet. Beispielsweise ist ihr zweiter Ex-Mann Jack Cockings sechzehn Jahre jünger als sie. Ollys letzte Beziehung scheiterte Ende 2015. Grund für die Trennung von Francesca Thomas war seine Karriere: "Im Moment bin ich einfach süchtig nach meiner Arbeit. Das ist einer der Gründe, warum meine Ex und ich uns getrennt haben. Ich liebe meinen Job und ich liebe, was ich tue", erzählte er in einer britischen TV-Show.

Melanie Sykes, ModeratorinInstagram / msmelaniesykes
Melanie Sykes, Moderatorin
Olly Murs bei den Glamour Women Of The Year Awards 2017Getty Images / Stuart C. Wilson
Olly Murs bei den Glamour Women Of The Year Awards 2017
Olly Murs beim Phtotocall von "The Voice" 2018Getty Images / Anthony Devlin
Olly Murs beim Phtotocall von "The Voice" 2018
Würdet ihr euch eine Beziehung zwischen Olly und Melanie wünschen?122 Stimmen
31
Ja, ich finde, dass sie toll zusammen aussehen.
91
Nein! Wenn Melanie sagt, dass da nichts läuft, dann läuft da nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de