Alle Gute zum zweiten Ehrentag, Chanel Nicole (2)! Die süße Tochter von Rapper Ice-T (59) und Po-Model Coco Austin (38) feierte vergangenen Dienstag ihren Geburtstag. Ihre Mama lichtete die Kleine zur Feier des Tages ab: Das festliche rosa Outfit, das sie an ihrem besonderen Tag trägt, ist nicht nur niedlich, sondern passt natürlich auch noch perfekt zum schönen Anlass!

"Heute hat mein Mädchen Geburtstag und wird zwei Jahre alt. Als Mama ist es so spannend, seine Kinder aufwachsen zu sehen!", untertitelte Mutter Coco das Foto auf Instagram. Töchterchen Chanel trägt darauf ein Birthday-Shirt, ein rosa Tutu, hat eine Glitzer-Krone auf dem Haupt und sitzt auf einem edel aussehenden goldenen Polsterstuhl. Sie muss sich sicher gefühlt haben, wie eine echte Prinzessin!

Die Party stand laut der Einladungen auf ihren Social-Media-Accounts ganz im Zeichen der Kinderserie "PAW Patrol", in welcher goldige Welpen die Hauptrolle spielen. Bereits zu ihrem ersten Geburtstag ging es mächtig rund: Chanels Eltern organisierten damals eine Minnie Maus-Feier in New York. Aber das fürsorgliche Paar stand auch schon in der Kritik: Mit einem Jahr stand der Wonneproppen nämlich schon auf einem Catwalk – und wirkte dabei nicht so fröhlich wie zu seinem Prunk-Fest.

Coco Austin mit Töchterchen Chanel NicoleInstagram / coco
Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole
Coco Austin, Ice-T und Tochter Chanel NicoleInstagram / coco
Coco Austin, Ice-T und Tochter Chanel Nicole
Chanel mit ihren Eltern Coco Austin und Ice-T auf dem Runway der "Rookie USA"-ShowSplash News
Chanel mit ihren Eltern Coco Austin und Ice-T auf dem Runway der "Rookie USA"-Show
Was sagt ihr zu dem Prinzessinnen-Outfit von Chanel Nicole?356 Stimmen
229
Ich finde die Kleine zuckersüß, sie sieht so goldig mit dem Krönchen aus!
127
Ich finde das Outfit ein bisschen zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de