Promiflash Logo
"Let's Dance"-Sieger Gil: Er freut sich auf Vicky Swarovski!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Sieger Gil: Er freut sich auf Vicky Swarovski!

30. Nov. 2017, 19:18 - Promiflash Redaktion

Diese Entscheidung von RTL scheidet die Geister! Nach sieben Jahren als Moderatorin bei Let's Dance muss Sylvie Meis (39) das Format jetzt verlassen. Sie wird durch Ex-Supertalent-Jurorin Victoria Swarovski (24) ersetzt. Viele Fans – und auch einige Show-Kollegen – waren über diese Entwicklung schockiert. Der diesjährige Sieger der beliebten Tanzshow, Gil Ofarim (35), bekennt jetzt gegenüber Promiflash, dass er das etwas anders sieht: Er glaubt, dass Victoria die Show aufpeppen wird!

"Sylvie hat einen Super-Job gemacht und ist eine sehr nette Person. Ich denke, wir hatten alle Spaß mit ihr in der vergangenen Staffel", beschreibt der Sänger seine Erfahrungen mit der 39-Jährigen. Dennoch zeigt er Verständnis für den Personalwechsel: "Ich verstehe aber auch, dass sich Shows, ihre Macher und Mitwirkenden manchmal dem frischen Wind beugen müssen. ’Let's Dance’ läuft ja nun auch schon viele Jahre und wird in seiner Beliebtheit bei den Zuschauern dadurch sicher nicht sinken", erklärt der Ex-Teenie-Star, der an den Erfolg des Neuzugangs glaubt: "Ich bin mir sicher, auch Victoria wird einen Super-Job machen!"

Außerdem bleibe es ja "in der ’Let's Dance’-Familie", meint der zweifache Vater zum Schluss. Damit spielt er auf Victorias eigene Teilnahme an dem Tanzwettbewerb an. 2016 holte sie sich sogar die begehrte "Let's Dance"-Trophäe.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Victoria als "Let's Dance"-Moderatorin eine gute Figur machen wird?
355
413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de