Was für ein Beach-Babe! Superstar Lady Gaga (31) ist für ihre crazy Looks bekannt. Regenbogen-Haare oder wilde Make-up-Bemalungen, die Sängerin ist immer für eine Überraschung gut. Dass sie auch die Sexappeal-Karte aus dem Ärmel ziehen kann, ist ebenfalls kein Geheimnis – was sie jetzt erneut unter Beweis stellt. Und sicher ist: Kim Kardashian (37) dürfte bei diesem Anblick vor Neid erblassen!

In einem winzigen gold-weißen Tangabikini und in High Heels posiert die Blondine am Strand von Miami! Das ganze Bling-Bling wird aber zur netten Nebensache, wenn man die pralle Kehrseite der Musikerin betrachtet. Zu dem Po-Pic schreibt die sechsfache Grammy-Gewinnerin: "Nenn mich Pfirsich-Prinzessin!" Was wohl Booty-Queen Kim K. zu diesem heißen Hinterteil sagt? Schließlich ist der Reality-Star für ihre XXL-Kurven bekannt.

Offenbar hat die Sängerin Gefallen an der Hüllenlosigkeit gefunden. Schließlich wurde der Popstar auch schon nur mit einer Kokosnuss bekleidet von Paparazzi auf seinem Hotelbalkon in Rio de Janeiro erwischt. Was haltet ihr denn von Gagas Strand-Look? Stimmt ab!

Lady Gaga in MiamiInstagram / ladygaga
Lady Gaga in Miami
Kim Kardashian bei der Tom Ford Sping/Summer Runway Show 2018Dimitrios Kambouris/Getty Images for Tom Ford
Kim Kardashian bei der Tom Ford Sping/Summer Runway Show 2018
Lady Gaga im Hotel "Fasano" in RioAKM-GSI / Splash News
Lady Gaga im Hotel "Fasano" in Rio
Hättet ihr mit so viel Freizügigkeit von Lady Gaga gerechnet?380 Stimmen
109
Nein, absolut nicht! Aber echt heiß!
271
Klar! Hallo? Es ist Lady Gaga und sie ist am Strand, da trägt man nun einmal wenig Stoff!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de