Promiflash Logo
Unter Tränen! Selena Gomez dankt BFF nach Award-ÜbergabeGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter Tränen! Selena Gomez dankt BFF nach Award-Übergabe

1. Dez. 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Emotionaler Auftritt! Bei einer Preisverleihung in Los Angeles durfte sich Popsternchen Selena Gomez (25) jetzt über die Auszeichnung als Frau des Jahres 2017 freuen. Den Award bekam sie von ihrer besten Freundin überreicht. Die Schauspielerin Francia Raisa hatte ihr erst vor wenigen Monaten eine Niere gespendet. An diesem Abend bedankte die Sängerin vor allem bei ihr – und brach vor lauter Rührung in Tränen aus!

Eine Immunerkrankung hatte diesen Sommer eine lebensrettende Organtransplantation für die 25-Jährige erforderlich gemacht. Auf der Bühne des Billboard Women in Music Events ließ sie nicht nur ihrer Dankbarkeit für die Spenderin freien Lauf, sondern konnte auch ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. "Ich finde, Francia (29) sollte diesen Preis bekommen", erklärte die frischgebackene Blondine schluchzend. "Sie rettete mir das Leben. Ich bin unglaublich glücklich", fügte sie hinzu.

Nachdem Selena sich wieder gefangen hatte, sprach sie auch die Ehrung an, die ihr an diesem Abend zuteil geworden war. "Ehrlich gesagt könnte ich nicht dankbarer sein für die Position, die mir in meiner Karriere zwischen sieben und 14 gegeben wurde", meinte der ehemalige Disney-Star.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Was haltet ihr von Selenas Auftritt!
1441
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de