Promiflash Logo
George & Amal Clooney: Das ist der Grund für Hochzeit Nr. 2!Getty Images / Pascal Le SegretainZur Bildergalerie

George & Amal Clooney: Das ist der Grund für Hochzeit Nr. 2!

3. Dez. 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Doppelt hält besser! Im Sommer 2014 gaben sich George Clooney (56) und seine Amal (39) bei einer traumhaften Zeremonie in Venedig das Jawort. Doch bei dieser einen Hochzeit soll es nicht bleiben. Das Hollywood-Traumpaar möchte sein Ehegelübde im kommenden Jahr erneuern!

"Es hat George schon immer gestört, dass so viele ihrer Freunde in Italien nicht mit dabei sein konnten", erklärte ein Insider gegenüber Radar Online. Deshalb sollen der "Money Monster"-Darsteller und seine Liebste nun ein weiteres Mal den Gang vor den Altar wagen, und zwar in den USA. Die Gästeliste wird sicherlich mit einigen sehr prominenten Gästen gespickt sein. Immerhin zählen Bill Murray (67), Matt Damon (47) und Brad Pitt (53) zu den besten Kumpels des Schauspielers.

Bei der zweiten Zeremonie können außerdem die beiden Kinder des Vorzeigepaars mitfeiern. Erst im Juni dieses Jahres brachte die Menschenrechtsanwältin die Zwillinge Ella und Alexander auf die Welt. Seitdem halten sie ihre Eltern ordentlich auf Trab, verdrehen ihnen aber auch den Kopf. "Sie hatten von Anfang an ihre eigenen Persönlichkeiten. Alexander ist schon jetzt ein Rowdy. Ella ist sehr elegant und besteht nur aus Augen. Sie sieht aus wie Amal – zum Glück", schwärmte der Schauspieler von seinen Kids.

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Wie findet ihr es, dass George und Amal ihr Ehe-Gelübde erneuern wollen?
1060
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de