Doppelt hält besser! Im Sommer 2014 gaben sich George Clooney (56) und seine Amal (39) bei einer traumhaften Zeremonie in Venedig das Jawort. Doch bei dieser einen Hochzeit soll es nicht bleiben. Das Hollywood-Traumpaar möchte sein Ehegelübde im kommenden Jahr erneuern!

Amal und George Clooney bei der "Money Monster"-Premiere 2016Getty Images / Pascal Le Segretain
Amal und George Clooney bei der "Money Monster"-Premiere 2016

"Es hat George schon immer gestört, dass so viele ihrer Freunde in Italien nicht mit dabei sein konnten", erklärte ein Insider gegenüber Radar Online. Deshalb sollen der "Money Monster"-Darsteller und seine Liebste nun ein weiteres Mal den Gang vor den Altar wagen, und zwar in den USA. Die Gästeliste wird sicherlich mit einigen sehr prominenten Gästen gespickt sein. Immerhin zählen Bill Murray (67), Matt Damon (47) und Brad Pitt (53) zu den besten Kumpels des Schauspielers.

George Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere 2017Getty Images / Joe Scarnici
George Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere 2017

Bei der zweiten Zeremonie können außerdem die beiden Kinder des Vorzeigepaars mitfeiern. Erst im Juni dieses Jahres brachte die Menschenrechtsanwältin die Zwillinge Ella und Alexander auf die Welt. Seitdem halten sie ihre Eltern ordentlich auf Trab, verdrehen ihnen aber auch den Kopf. "Sie hatten von Anfang an ihre eigenen Persönlichkeiten. Alexander ist schon jetzt ein Rowdy. Ella ist sehr elegant und besteht nur aus Augen. Sie sieht aus wie Amal – zum Glück", schwärmte der Schauspieler von seinen Kids.

Amal Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere 2017Getty Images / Frederick M. Brown
Amal Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere 2017
Wie findet ihr es, dass George und Amal ihr Ehe-Gelübde erneuern wollen?1408 Stimmen
1060
Total romantisch!
348
Unsinnig. Sie haben doch erst vor Kurzem geheiratet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de