Promiflash Logo
Nicht nur Style-Vorbild: Meghan Markles Nase heiß begehrt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur Style-Vorbild: Meghan Markles Nase heiß begehrt!

4. Dez. 2017, 10:31 - Promiflash Redaktion

Alle wollen aussehen wie sie! Seit der Verlobung mit Prinz Harry (33) steht Meghan Markle (36) so stark wie nie im Fokus der Öffentlichkeit. Was sie trägt, wird kurz darauf zum Trend. Doch nicht nur mit der Auswahl ihrer Kleider wird die künftige Royal zum Vorbild. Im Moment soll auch ihre Nase heiß begehrt sein.

Wie Dr. Stephen T. Greenberg gegenüber allure.com berichtete, würden seine Patientinnen seit einem halben Jahr vermehrt nach dem Näschen der Schauspielerin fragen. Den Grund für die große Beliebtheit sieht der Schönheitschirurg nicht nur in dem geraden Profil und der klar definierten Spitze. “Sie hat wirklich eine schöne Nase, aber ich glaube, sie ist gerade deshalb so schön, weil sie nicht perfekt ist”, erklärte der Beautydoc. Die "Suits"-Darstellerin habe nämlich einen kleinen Huckel auf dem Nasenrücken, den man nur von der Seite sehen könne.

Auch das Riechorgan von Meghans zukünftiger Schwipp-Schwägerin, Herzogin Kate (35), löste nach der Hochzeit mit Prinz William einen großen Boom in der Welt der Beauty-OPs aus. Mittlerweile setzt die baldige Dreifachmama aber eher Trends mit ihren Outfits.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr Meghans Nase?
870
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de