Anzeige
Promiflash Logo
TV-Comeback: Das macht Dschungel-Walter Freiwald jetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Comeback: Das macht Dschungel-Walter Freiwald jetzt!

4. Dez. 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Zurück zu den (TV-)Wurzeln! Walter Freiwald (63) kennt man spätestens seit seiner Teilnahme am RTL-Dschungelcamp 2015. Der gebürtige Wittmunder arbeitet aber schon seit über 25 Jahren als Moderator im deutschen Fernsehen. Seit seinem Auftritt im australischen Busch ist es um ihn relativ still geworden – bis jetzt! Walter wird bald für eine Teleshopping-Sendung vor der Kamera stehen!

Laut DWDL wird der 63-Jährige ab dem 6. Dezember wieder täglich beim Shoppingsender Pearl.TV zu sehen sein und dessen Produkte verkaufen. Anfang 2012 war er bereits am Aufbau des Kanals aus Buggingen beteiligt. Über sein Comeback sagt er: "Ich habe in den letzten Jahren natürlich ein Auge auf die Entwicklung von Pearl.TV gehabt. Es ist für mich die einzig richtige Entscheidung, wieder zurückzukehren und weiter am Aufstieg des Senders mitzuarbeiten."

Auch der Geschäftsführer von Pearl.TV, Michael Sichler, freut sich über Walters Rückkehr: "Ich habe in all den Jahren keinen unterhaltsameren und gleichzeitig professionelleren Teleshopping-Moderator erlebt." Kein Wunder: Walter kann eine Menge TV-Erfahrung vorweisen. Zusammen mit Harry Wijnvoord (68) moderierte er von 1989 bis '97 auf RTL die Kult-Show "Der Preis ist heiß".

Ex-Dschungelcamp-Star Walter FreiwaldGetty Images
Ex-Dschungelcamp-Star Walter Freiwald
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Freut ihr euch auf Walters Teleshopping-Comeback?
115
410


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de