Anzeige
Promiflash Logo
Louis Tomlinson: So geht es ihm 1 Jahr nach Tod seiner MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Louis Tomlinson: So geht es ihm 1 Jahr nach Tod seiner Mama

6. Dez. 2017, 20:12 - Promiflash Redaktion

Es waren wohl die härtesten zwölf Monate im Leben von Louis Tomlinson (25)! Vor einem Jahr verstarb seine geliebte Mutter Johannah Deakin mit nur 43 Jahren an einer aggressiven Form von Leukämie. Nun offenbart der One Direction-Star, wie es ihm seit diesem schrecklichen Verlust ergangen ist.

"Es war eine verdammt schwierige Zeit für jemanden in meinem Alter. Enorme Tragödien treffen die Menschen auf unterschiedliche Weise. Ich habe Glück, dass meine Mama mich so stark erzogen hat. Ich möchte weiterkämpfen", offenbarte der Musiker gegenüber Metro. Aus dem tragischen Ereignis versuche der "Back To You"-Interpret gestärkt hervorzugehen. Dabei helfe ihm auch sein Job als Sänger ungemein – er habe dadurch kaum Zeit, sich selbst zu bemitleiden. Auch aus seinen emotionalen Schmerzen ziehe Louis etwas: Sie verleihen ihm eine schöpferische Tiefe für seine Musik.

Das Geschehene verarbeite er in seinen Liedern, so auch in seinem neuen Song "Miss You". Am Samstag performte der Musiker das gefühlvolle Stück in Gedenken an seine Mutter auf der britischen X Factor-Bühne. Auf dieser sang er auch im vergangenen Jahr seine Debüt-Single "Just Hold On" – nur eine Woche nach Johannahs Tod.

Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
One Direction, 2014
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de