Promiflash Logo
Nach 2. Herz-OP: So geht es Jimmy Kimmels Sohn Billy jetzt!Vivien Killilea/GettyZur Bildergalerie

Nach 2. Herz-OP: So geht es Jimmy Kimmels Sohn Billy jetzt!

6. Dez. 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Er ist ein kleiner Kämpfer! William "Billy" Kimmel hatte keinen leichten Start in diese Welt. Der Sohn von Showmaster Jimmy Kimmel (50) wurde mit einem schweren Herzfehler geboren und musste mit nur wenigen Tagen am offenen Herzen operiert werden. Doch schon damals war klar: Er wird noch eine zweite OP benötigen. Aber auch die hat der kleine Racker jetzt endlich hinter sich!

Am Montag verkündete der Sender ABC die guten Neuigkeiten: Der sieben Monate alte Billy "hatte eine planmäßig angesetzte und erfolgreiche Herzoperation". Weiter hieß es in dem Statement, dass sein Vater Jimmy momentan die Zeit mit seiner Familie genieße. Für ihn und seine Ehefrau Molly heißt es nun also: Aufatmen!

Eigentlich hätte das Bangen um den kleinen Mann bereits im Oktober ein Ende haben sollen. Ursprünglich war der Eingriff nämlich schon für diesen Zeitpunkt geplant. Wegen einer leichten Erkältung war die Operation allerdings nicht möglich. Nach der geglückten OP kehrt jetzt aber ganz bestimmt wieder Ruhe ins Hause Kimmel ein.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de