Promiflash Logo
Rührend: Carmen Geiss erklärt Post für verstorbenen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Carmen Geiss erklärt Post für verstorbenen Freund!

7. Dez. 2017, 17:31 - Paulina Rohmann

Was für eine schöne Botschaft! Erst Anfang September musste Carmen Geiss (52) einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ein guter Freund der Blondine war bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Carmen widmete dem Verstorbenen daraufhin einen emotionalen Post im Netz – und erklärt jetzt warum: Sie wollte nicht, dass ihr Freund vergessen wird!

Wie der Reality-TV-Star jetzt im Interview mit Bunte berichtet, habe ihr das Andenken an den Toten besonders am Herzen gelegen. "Es war eine spontane Reaktion von mir, da ich nicht wollte, dass dieser liebe Mensch jemals in Vergessenheit gerät und wie wir wissen, vergisst das Netz nie!", erzählte die sonst so fröhliche 52-Jährige ganz ergriffen. Carmen hatte vor etwa drei Monaten ein rührendes Statement zu einem Foto veröffentlicht und damit für einen Ansturm von Bekundungen der Anteilnahme gesorgt.

Der Bekannte der Geissens war im Herbst mit dem Auto unterwegs gewesen, als vor ihm ein Kleintransporter überraschend gebremst hatte. Daraufhin war Carmens Freund mit voller Wucht auf das stehende Fahrzeug gefahren und noch an der Unfallstelle verstorben.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr es, dass Carmen so offen über den Tod ihres Freundes spricht?
250
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de