Promiflash Logo
GoT-Details von Sophie Turner: Cast so anhänglich wie nie!Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Details von Sophie Turner: Cast so anhänglich wie nie!

8. Dez. 2017, 5:15 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Gedanken werden nicht nur die Fans emotional, sondern auch die Darsteller! Gerade laufen die Dreharbeiten zur achten – und damit letzten – Staffel von Game of Thrones auf Hochtouren. Jetzt plauderte Sophie Turner (21) über die Stimmung am Set und verriet: Der Cast hat ganz schön am baldigen Abschied zu knabbern und ist so unzertrennlich, wie noch nie!

Wie die Sansa Stark-Darstellerin gegenüber Variety verriet, sei Staffel acht in sechs bis sieben Monate abgedreht – und mit dem immer näher rückenden Abschied, rücken auch die GoT-Stars immer näher zusammen. "Wir alle spüren, wie es langsam zu einem Ende kommt. Wir bleiben alle etwas länger in der Stadt, gehen öfter zusammen essen, versuchen, uns öfter zu treffen. Wir versuchen, dass alles nicht mehr als selbstverständlich zu sehen", plauderte Sophie im Interview aus.

Das baldige Finale macht aber nicht nur den aktuellen Cast so anhänglich, wie noch nie zuvor, sondern zieht auch ehemalige GoT-Darsteller an. Zuletzt stattete Jason Momoa (38), der als Khal Drogo bereits in der ersten Staffel den Serientod starb, dem Team einen Besuch ab. Dafür erfuhr der "Aquaman"-Star jedoch mehr über den künftigen Plot, als ihm lieb war!

Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Findet ihr es süß, dass die GoT-Stars jetzt noch näher zusammenrücken?
648
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de