Anzeige
Promiflash Logo
Sicherheits-Wahn: So oft ändert Beyoncé ihre E-Mail-Adresse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sicherheits-Wahn: So oft ändert Beyoncé ihre E-Mail-Adresse!

9. Dez. 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

Sicherheit geht vor! Beyoncé (36) ist nicht nur die Queen of RnB, sondern auch eine echte Diva! Die Sängerin arbeitete erst kürzlich mit Ed Sheeran (26) an einem Remix zu seinem Hit "Perfect". In einem Interview über die Zusammenarbeit der beiden Künstler verriet der Rotschopf jetzt, dass Beyoncé ihre E-Mail-Adresse jede Woche wechselt!

Wenn man Beyoncé ist, dann kann es nicht sicher genug sein. Im Interview mit Entertainment Tonight erzählte Ed, was er von dem ständigen E-Mail-Wechsel seiner Kollegin hält: "Sie ist wirklich gut darin, sich zu verstecken." Fragt sich nur, wie man es schafft, mit der Queen in Verbindung zu bleiben, wenn sie jede Woche neue Kontaktdaten hat.

Ed scheint es gelungen zu sein, denn er erzählte außerdem, dass die Ikone für die Neuinterpretation seines Songs nur einen Versuch gebraucht hat! Nach der ersten Aufnahme soll die dreifach Mama gemeint haben: "Ja, das klingt gut!" Der Remix wurde am 30. November auf YouTube veröffentlicht und hat bereits fast 20 Millionen Klicks.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Findet ihr die Sicherheitsmaßnahmen der Sängerin übertrieben?
298
339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de