Promiflash Logo
Trotz Streit: Nick & Aaron Carter plötzlich auf Kuschelkurs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Streit: Nick & Aaron Carter plötzlich auf Kuschelkurs!

9. Dez. 2017, 21:39 - Promiflash Redaktion

Herrscht nur Waffenstillstand oder haben sie das Kriegsbeil begraben? Schon seit Jahren kriegen sich Nick (37) und Aaron Carter (30) immer wieder in die Wolle. Sie pöbeln sich im Netz an und drohen sich sogar mit Klagen. Doch jetzt scheint es so, als hätten sich die beiden wieder vertragen!

Anlässlich ihres 30. Geburtstags erhielten die Zwillinge Angel und Aaron von ihrem großen Bruder über Twitter einen lieben Geburtstagsgruß. Auf diesen reagierte der "I'm All About You"-Sänger prompt – und das ungewöhnlich sentimental! "Du bist ein toller Mensch! Ich bin immer auf deiner Seite", schrieb das Geburtstagskind an Nick. Solch liebe Worte ist man von dem Geschwisterpaar nicht gewohnt. Erst im Sommer hatten sich die beiden einen üblen Social-Media-Streit geliefert. Nachdem Aaron bei einer Polizeikontrolle mit Marihuana erwischt wurde, bot ihm sein Bruder über Twitter seine Hilfe an. Doch davon wollte der Sänger nichts wissen. Er behauptete, dass sich der Backstreet Boys-Star überhaupt nicht für seine Familie interessieren würde. "Warum ruft mich Nick dann nicht direkt an und redet mit mir? Dieses öffentliche Statement ist reine PR", schrieb er aufgebracht im Netz.

Der Zoff gipfelte dann in einer Drohung von Nick: Wenn sein Bruder nicht damit aufhören würde, seinen Namen durch den Dreck zu ziehen, dann würde er gerichtlich gegen ihn vorgehen. Diese Kriegserklärung kam bei seinem Empfänger an. Ärger mit dem Gesetz hat der 30-Jährige nämlich schon genug. Erst Anfang Dezember musste er sich für den Besitz von Drogen und das Fahren unter Alkoholeinfluss verantworten.

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Glaubt ihr, dass die Carter-Brüder ihren Streit endlich hinter sich lassen können?
198
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de