Promiflash Logo
Aus Herzschmerz oder Religion? Sarah Lombardi jetzt gläubig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus Herzschmerz oder Religion? Sarah Lombardi jetzt gläubig?

10. Dez. 2017, 15:45 - Promiflash Redaktion

Beten für das Glück? Sarah Lombardi (25) hatte im vergangenen Jahr viel durchzustehen: Vom Beziehungs-Wirrwarr mit Noch-Ehemann Pietro (25) bis hin zum gemeinsamen Flop-Auftritt auf RTL – für die Brünette wollte es einfach nicht bergauf gehen. Sucht Sarah jetzt etwa Trost im Glauben?

Mit ihrer aktuellen Instagram-Story sorgt die Social-Media-Queen für neues Aufsehen: Während das Starlet im Mittelteil des Clip-Mashup zwar wie üblich ihren Sohnemann Alessio (2) zeigt, könnten Anfang und Ende der Story allerdings nicht verwirrender sein. Gleich Sarahs erster Schnappschuss überrascht – denn es handelt sich um eine Aufnahme aus einer Kirche. Die lässt vermuten, die Ex-DSDS-Kandidatin habe die heilige Stätte mit einem Problem aufgesucht: Abgebildet ist ein Altar, über dem ein religiöses Gemälde mit dem Schriftzug "O Maria immer hilf!" hängt.

Lösen könnte das Gotteshaus-Rätsel ein Blick auf das letzte Video von Sarahs Upload: Untermalt von dem romantischen Ambiente einer schneebedeckten Straße ertönt der neuesten Liebessong von Demi Lovato (25): "Tell Me You Love Me" – ob die Alleinstehende etwa für ein Liebes-Comeback inklusive offizieller Family-Reunion betet?

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Was hat es mit Sarahs Kirchgang auf sich?
441
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de