Anzeige
Promiflash Logo
Tränenflut: Yvonne verzweifelt bei TVOG Halbfinalisten-WahlGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränenflut: Yvonne verzweifelt bei TVOG Halbfinalisten-Wahl

10. Dez. 2017, 17:20 - Promiflash Redaktion

Schon zum siebten Mal in Folge sucht The Voice of Germany nach der besten Stimme Deutschlands. Fanta 4, Mark Forster (34) und Samu Haber (41) hatten ihre Auswahl bereits verkündet – nun musste auch Yvonne Catterfeld (38) ihre Halbfinalisten bekannt geben. Die Entscheidung für drei ihrer zehn Favoriten fiel der Sängerin besonders schwer und wurde unter Tränen getroffen.

In Marks Augen hatte die Sängerin bereits zu Beginn der Show die besten Kandidaten für sich gewinnen können, vielleicht machte ihr dieser Umstand die Wahl zur Qual. Auch mit der Unterstützung ihrer Schützlinge durch Mega-Star Demi Lovato (25) wurde es für die "Für dich"-Interpretin nicht leichter. Am Ende brachten Yvonne die fehlerfreien Performances ihres gesamten Teams sogar zum Weinen: Heute wolle sie ganz aus dem Bauch heraus entscheiden, erklärte die Jurorin schluchzend. Wer sind die drei, die von ihr einen Platz auf dem "Hot Seat" erhielten?

Ins Halbsfinale schickte Yvonne zwei männliche und eine weibliche Kandidaten: Mit "The A-Team" von Ed Sheeran (26) brachte Rocker Gregor Hägele nicht nur das Herz seiner Jurorin zum Schmelzen. Melvin Vardouniotis gelang mit dem Titel "I want you" von Kodaline ebenfalls der Einzug. Mit einer überragenden Interpretation des Beyoncé-Songs "Listen" schaftte es BB Thomaz in die nächste Runde, in der jeweils drei Gesangstalente aus vier Teams ihr Talent unter Beweis stellen werden.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Meint ihr auch, das Team Yvonne das Stärkste bei "The Voice" ist?
277
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de