Promiflash Logo
Peter Andre & Katie Price: Das ist ihre Kinder-Xmas-Regel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peter Andre & Katie Price: Das ist ihre Kinder-Xmas-Regel!

11. Dez. 2017, 20:10 - Promiflash Redaktion

Sie waren DAS britische Dschungelcamp-Paar: 2004 lernten sich Sänger Peter Andre (44) und Ex-Boxenluder Katie Price (39) im TV-Busch kennen und lieben – ein Jahr später heirateten sie. Die dreieinhalb Jahre währende Ehe der Reality-Stars krönten eine Tochter namens Princess Tiaamii (10) und Sohn Junior Savva (12). Zu Weihnachten wollen die zwei natürlich beide Elternteile sehen, doch weil das seit der Trennung im Jahr 2009 nicht so leicht ist, haben Peter und Katie ein Kinder-Weihnachts-Abkommen getroffen: Princess und Junior verbringen die Feiertage im jährlichen Wechsel bei Mama oder Papa!

Der Musiker berichtete dem Magazin OK, dass die Kleinen dieses Jahr ihn und seine neue Frau Emily MacDonagh besuchen werden: "Um den 22. Dezember herum kommen sie zu uns. Ein Jahr sind sie Weihnachten bei mir und meiner Frau und im nächsten sind sie erst an Neujahr zu Besuch."

Bei Peter gelten für Princess und Junior übrigens spezielle Regeln. Wenn sie sein Haus betreten, müssen sie sich von ihren Social-Media-Kanälen verabschieden: "Das Problem sind die Kommentare. Wie gut kann es für Kinder sein, Kommentare über sich selbst zu lesen? In unserem Haus gibt es kein Snapchat, Facebook oder Instagram."

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Was haltet ihr von Peter und Katies Kinder-Regelung?
924
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de