Promiflash Logo
Katzenjammer! Daniela sitzt im kalten Deutschland festGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzenjammer! Daniela sitzt im kalten Deutschland fest

14. Dez. 2017, 22:48 - Promiflash Redaktion

Die Leiden eines Pendlerlebens! Seit einem Jahr wohnt Daniela Katzenberger (31) nun schon in ihrer Wahlheimat Mallorca. Deutschland stattet sie trotzdem regelmäßig einen Besuch ab. Anfang des Monats musste die Katze bei ihrem geplanten Trip in die alte Heimat allerdings Nerven beweisen. Der Grund: Ihr Flug wurde gestrichen! Jetzt erlebte sie das gleiche Pech wieder – nur andersherum: Sie saß im kalten Winter fest und kam nicht zurück auf die warme Insel!

Wenn das Ende doch nur so entspannt gewesen wäre wie der Anfang! Zusammen mit ihrem Mann Lucas (50) und ihrer Tochter Sophia war Dani nach Deutschland gereist, um die Weihnachtszeit zu genießen. Nach romantischem Glühweintrinken und Geschenkeshoppen sollte es für die drei heute eigentlich wieder zurück nach Malle gehen. Doch die österreichische Airline Niki stellte nach dem Antrag auf Insolvenz den Flugbetrieb ein. "Wollten den Flieger um 5:00 Uhr nehmen und sind um 2:30 Uhr aufgestanden", kommentierte die Powerblondine einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem ihr die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben war.

Doch sie nahm das Reisepech wie immer mit Humor: "Na ja, jetzt sind wir halt wieder 'die Gestrandeten'!" Vor ein paar Wochen trösteten sich die 31-Jährige und ihre Familie mit thailändischem Essen über den nervigen Zwischenfall hinweg. In Deutschland erholten sie sich vom frühen Aufstehen und den Strapazen nun in einem Wellness-Paradies.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Meint ihr, Daniela wird das Pendeln zu anstregend und sie zieht zurück nach Deutschland?
289
835


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de