Bald ist nicht nur Weihnachten, sondern auch der Geburtstermin für Kim Kardashians (37) drittes Kind! Wie bereits bekannt wurde, soll es sich bei Baby Nummer drei um ein Mädchen handeln. Was allerdings noch nicht bekannt ist, ist wie die kleine Schwester von North (4) und Saint (2) heißen soll. Kimye scheint es mit der Namensfindung nicht eilig zu haben.

Kim KardashianInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian

Wie bereits bei den anderen beiden Kindern von Kanye West (40) und seiner Frau, laufen auch bei ihrer zweiten Tochter die Namens-Spekulationen auf Hochtouren. Da Kim bei ihrer Baby-Shower die gesamte Location mit Kirschblüten verzierte, galt lange "Cherry-Blossom" als Favorit beim fröhlichen Namen-Raten. Doch wie ein Insider jetzt Us Weekly verriet, ist das Rätseln völlig umsonst: "Kim und Kanye haben bisher noch keinen Namen für das neue Baby ausgesucht!"

Kim Kardashian mit North und SaintInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit North und Saint

Wie die Quelle weiter ausplauderte, ist aber eines sicher: Die beiden sind wahnsinnig aufgeregt, ihr kleines Mädchen endlich begrüßen zu können. Aus medizinischen Gründen entschied sich der Reality-Star dazu, das Kind nicht selbst auszutragen und engagierte eine Leihmutter. Das steigere die Überraschung umso mehr: "Wenn man schwanger ist, ist man kurz vor der Geburt einfach für diese bereit. Aber jetzt glaube ich, dass ich einfach ausflippen werde, weil ich nicht vorbereitet und so weit sein werde", erklärte der Keeping up with the Kardashians -Star.

Kim Kardashian, North West, Saint West und Kanye West an Ostern 2017Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian, North West, Saint West und Kanye West an Ostern 2017
Meint ihr, Kim Kardashian und Kanye West geben bald den Namen ihrer Tochter bekannt?356 Stimmen
170
Ja, bestimmt! Kim lässt sich doch solch eine Neuigkeit nicht entgehen
186
Ich denke, sie lassen sich noch etwas Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de