Promiflash Logo
Wegen Harrys & Meghans Hochzeit: Ansturm auf die Hotels!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Harrys & Meghans Hochzeit: Ansturm auf die Hotels!

16. Dez. 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Es wird wohl das Spektakel des Jahres – die royale Hochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan Markle (36)! Am Freitag wurde endlich der offizielle Termin für die Trauung bekannt gegeben: Sie wird am 19. Mai des kommenden Jahres auf dem Schloss Windsor stattfinden. Diese Mitteilung löste auch gleich einen krassen Ansturm von Royal-Fans und Journalisten auf die Unterkünfte der Feierlokation aus – doch viele gingen leer aus!

Denn nur wenige Stunden nach der Verkündung des Hochzeitsdatums seien fast alle Nachtlager in Windsor ausgebucht gewesen, wie Bild berichtete! Online seien ab Freitagabend keine Zimmer mehr verfügbar gewesen. Lediglich eine Chance auf einen Schlafplatz zum Trauungstermin gebe es noch: Telefonisch seien noch einige Hotelräume laut dem Bezirkssprecher des Royal Borough of Windsor and Maidenhead zu erhalten. Eine handvoll Vermieter würden ihre Betten nämlich nicht im Netz anbieten.

Doch wieso heiratet das Paar in einer kleinen Kapelle in einer 30.000-Einwohner-Stadt und nicht wie einst Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) in der Westminster Abbey im Herzen Londons? Das hat einen einfachen Grund: Da Prinz Harry nur an der fünften Stelle der britischen Thronfolge steht, wird seine Eheschließung nicht ganz so prunkvoll wie die seines älteren Bruders ausfallen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Könnt ihr den Ansturm auf die Hotels zum Trauungstermin verstehen?
958
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de