Promiflash Logo
Karrierewechsel? Justin Bieber nimmt jetzt Schauspiel-Kurse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Karrierewechsel? Justin Bieber nimmt jetzt Schauspiel-Kurse!

17. Dez. 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Neues Standbein für Justin Bieber (23)? Der Popstar ist im Musikbusiness längst einer der ganz großen. Mit 13 startete der "Friends"-Sänger seine Karriere als Chartsstürmer. Widmet sich der Frauenschwarm jetzt, zehn Jahre später, einer anderen Promi-Disziplin? Biebs soll nämlich seit neustem Schauspielunterricht nehmen!

Laut TMZ erlernt der On-Off-Freund von Selena Gomez (25) die Kunst an einem der besten Institute Hollywoods: Im Nancy Banks' Studio. Hier wurden ebenfalls Größen wie Emma Stone (29), Channing Tatum (37) oder Zac Efron (30) gecoacht. Auch wenn sich das vielversprechend anhören mag, ist erst einmal nicht davon auszugehen, dass man Justins Können bald auf den Kino-Leinwänden bestaunen kann.

Angeblich soll der 23-Jährige den Unterricht bloß aus Spaß an der Sache in Anspruch nehmen. Quellen berichteten gegenüber dem Magazin, dass der Kanadier an keinem Film-Projekt arbeiten würde. Bisher gehen seine Schauspielerfahrungen nicht über eine Mini-Rolle in "CSI" und dem Cameo-Auftritt in "Zoolander 2" hinaus. Glaubt ihr, dass Justin vielleicht doch noch in dem einen oder anderen Film zu sehen sein wird? Stimmt ab!

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Glaubt ihr, dass Justin Bieber auch bald in Filmen zu sehen sein wird?
139
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de