Promiflash Logo
Wie Lisa und Lena: Schmeißt Iggi Kelly jetzt die Schule?Actionpress/ United Archives GmbHZur Bildergalerie

Wie Lisa und Lena: Schmeißt Iggi Kelly jetzt die Schule?

19. Dez. 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Nie mehr Schulbank drücken? Mit gerade einmal 15 Jahren verlassen die Musical.ly-Twins Lisa und Lena (15) die Schule und widmen sich ihrer Ausbildung zu Tanzpädagoginnen. Auch der The Voice Kids-Star Iggi Kelly (14) investiert viel Zeit in seine Musik. Der jüngste Sohn von Patricia Kelly (48) will schon nächstes Jahr seine erste Solo-Single veröffentlichen. Schmeißt auch Iggi für eine Karriere als Sänger die Schule hin?

Im Promiflash-Interview verriet der 14-Jährige, ob ein früheres Schul-Aus für ihn in Frage kommt: "Ich würde die Schule nicht abbrechen. Ich mache Abitur und wenn es mal so sein sollte, dass ich wirklich viel Musik machen muss, dann mache ich Homeschooling." Für seine Musik geht Ignatius an den Wochenenden ins Tonstudio. Montags geht es dann auch für ihn wie für alle anderen auch wieder in die Schule. "Es gibt keinen Promibonus", stellt der junge Künstler klar. Vor allem seiner Mutter Patricia ist es wichtig, dass ihr Sohn seine guten Schulnoten behält.

Mehr aus dem Familienleben von Iggi Kelly und seiner Mutter Patricia ist derzeit in der in der Personality-Doku 6 Mütter zu sehen. Die Show zeigt unter anderem Promi-Mütter wie Verona Pooth (49), Mirja du Mont (41) und Caroline Beil (51) ganz privat in ihrem häuslichen Alltag.

Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
John und Patricia Kelly in der Show "Menschen 2019 - der ZDF Jahresrückblick"
Getty Images
John und Patricia Kelly in der Show "Menschen 2019 - der ZDF Jahresrückblick"
Was haltet ihr von Iggis Einstellung zum Thema Schule?
611
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de