Dieses Mal sind die Spekulationen wahr! Eva Longoria erwartet mit 42 Jahren ihr erstes Kind. Nachdem die Desperate Housewives-Beauty im Mai 2016 ihren Liebsten José Antonio Bastón (49) geheiratet hatte, rankten sich in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft. Auch im November sorgten Paparazzi-Bilder der Schauspielerin für Babyvermutungen: Und tatsächlich war sie in dem Moment schon schwanger!

Mitte November nahm Eva gemeinsam mit ihrem Ehemann an der Hochzeitsprobe ihrer Freundin, Tennislegende Serena Williams (36), teil. Der Geschäftsmann berührte seine Herzdame an dem Tag immer wieder sanft am Bauch. Nachdem die Babynews nun bestätigt wurde, lässt sich diese liebevolle Geste als riesige Freude über den bevorstehenden Nachwuchs deuten. Da die Serien-Ikone aktuell im vierten Monat schwanger sein soll, wusste das Paar in diesem intimen Augenblick sicher schon von seinem Glück.

In den vergangenen Wochen lief Eva den Paparazzi immer wieder vor die Linse. Dabei trug sie stets schwarze, fließende Stoffe und versuchte so, ihren wachsenden Bauch vor den Linsen der neugierigen Fotografen zu verstecken. Auf die Gerüchte angesprochen, behauptete die US-Amerikanerin wiederholt felsenfest, dass sie einfach nur wahnsinnig gerne esse.

Eva Longoria und José Antonio BastónBrian Prahl/ Splash News
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Eva Longoria im Dezember 2017Christopher Peterson/Splash News
Eva Longoria im Dezember 2017
Eva Longoria im Dezember 2017Gee Rock / Splash News
Eva Longoria im Dezember 2017
Könnt ihr auf den Bildern auch schon ein Bäuchlein erkennen?843 Stimmen
377
Ja, man sieht es ganz deutlich!
466
Nein, ich sehe da nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de