Promiflash Logo
Verlobungs-Pics: Meghan Markle trägt 63.000-Euro-Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobungs-Pics: Meghan Markle trägt 63.000-Euro-Kleid!

21. Dez. 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Hollywoodreife Inszenierung! Der Bekanntgabe der Verlobung von Prinz Harry (33) und seiner Liebsten Meghan Markle (36) am 27. November folgen jetzt endlich auch die offiziellen Verlobungsbilder der beiden Turteltauben – und die rauben allen Royal-Fans den Atem. Das Paar hat einen Wow-Auftritt hingelegt, der einiges gekostet hat!

Während des teils sehr innigen Fotoshootings für die Verlobungsbilder trägt Meghan ein 63.000 Euro teures Designerkleid! Aufwendige Stickereien zieren das transparente Oberteil der bodenlangen Haute-Couture-Robe, die das britische Modehaus Ralph & Russo erst im vergangenen Jahr auf der Pariser Fashion Week präsentierte. Keine Frage – Meghan sieht in dem Kleid einfach umwerfend aus. Trotzdem: Den horrenden Preis des guten Stücks kann nicht jeder User auf Instagram nachvollziehen.

Wer nach dieser Kleiderauswahl allerdings denkt, Meghan sei verschwenderisch, der irrt. Das Gegenteil bewies sie erst kürzlich beim Christmas-Lunch mit Queen Elizabeth II. (91), zu dem sie in einem Sale-Dress erschien. Der war von 300 auf 180 britische Pfund (etwa 200 Euro) heruntergesetzt. Was haltet ihr von Meghans Verlobungs-Outfit? Stimmt in der Umfrage ab.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was haltet ihr von Meghans Kleiderwahl?
1197
1676


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de