Promiflash Logo
Verzweifelte Serena Williams: Baby Alexis weint nur noch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verzweifelte Serena Williams: Baby Alexis weint nur noch!

21. Dez. 2017, 7:58 - Isabella-Sophie Funke

Ein Star mit ganz normalen Mama-Problemen! Serena Williams (36) schwebt seit einigen Monaten im Mutterglück. Die Gattin von Alexis Ohanian (34) hat aber zurzeit mit Wehwehchens ihres Engels zu kämpfen. Die kleine Alexis Olympia weint nämlich in letzter Zeit ziemlich oft und raubt ihrer Mama so den Schlaf.

Auf Instagram ließ der Tennisstar seinem Kummer einmal freien Lauf. Dort postete Serena ein Bild ihres Sprösslings und schrieb: "Zahnen – alias der Teufel – ist so hart. Arme Alexis, ich musste sie halten, bis sie endlich eingeschlafen ist." Dabei versuchte die 36-Jährige wirklich alles gegen die Schmerzen ihrer Kleinen: Von "Bernsteinperlen" über "kalte Handtücher" bis hin zu "Kauen auf Mamis Fingern" sei alles dabei gewesen, doch nichts habe geholfen. "Es bricht mir das Herz", schrieb die brünette Beauty weiter. Sie sei kurz davor ihre Mutter zu rufen, damit sie endlich schlafen könne. Die Powerfrau ließ es sich aber auch nicht nehmen, ihre Fans um Rat zu bitten.

Genau dies taten auch die treuen Follower der Tennislegende So schrieben einige, dass sie doch mal Beißringe oder Tücher in das Gefrierfach legen solle, damit ihr Baby darauf beißen könne. Aber viele User beruhigten Serena auch und meinten, dass diese Zeit schnell vorbeigehen würde.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Wie findet ihr es, dass Serena sich an ihre Fans, wegen des Problems ihrer Kleinen, wendet?
643
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de