Anzeige
Promiflash Logo
Stalker verfolgt Katy Perry: "Ich werde tun, was nötig ist"Getty ImagesZur Bildergalerie

Stalker verfolgt Katy Perry: "Ich werde tun, was nötig ist"

22. Dez. 2017, 23:00 - Promiflash Redaktion

Für Sängerin Katy Perry (33) geht das Jahr turbulent zu Ende! Ein fanatischer Fan rückte ihr die vergangenen Wochen immer wieder auf die Pelle. Doch damit ist jetzt Schluss und Katy kann aufatmen: Der Stalker wurde in Florida festgenommen!

Pawel Jurski ist 37 Jahre alt und wohl mehr als "nur" ein Fan. "Ich werde tun, was nötig ist, um mit Katy zusammen zu sein", gab der Pole zu Protokoll. Er ist der "Roar"-Interpretin in Chicago in ein Restaurant gefolgt, um sie zu überraschen. Innerhalb von 20 Tagen ist Jurski außerdem bei mindestens sechs Shows der Künstlerin gewesen – die Gigs waren sogar in unterschiedlichen Städten, berichtete TMZ. In Miami wollte der Stalker dann die Bühne stürmen, doch dazu kam es nicht mehr. Die Polizei konnte den besessenen Fan stoppen und festnehmen.

Der 37-Jährige musste sich am vergangenen Donnerstag in Miami vor Gericht verantworten. Der Richter setzte eine Kaution in Höhe von 34.000 US-Dollar (knapp 29.000 Euro) aus und ordnete an, Jurski dürfe sich Katy nicht mehr nähern. Die Behörden kassierten zudem seine Reisedokumente!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de