Promiflash Logo
Tortenschlacht: Katherine Heigls Baby feiert 1. Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tortenschlacht: Katherine Heigls Baby feiert 1. Geburtstag!

22. Dez. 2017, 20:08 - Promiflash Redaktion

Wenn das kein Anblick zum Abschlabbern ist! Am 20. Dezember vergangenen Jahres setzte Schauspielerin Katherine Heigl (39) ihr erstes leibliches Kind in die Welt. An seinem ersten Geburtstag durfte es Baby Joshua (1) nicht nur krachen, sondern es sich auch schmecken lassen: Das Männlein der Stunde durfte an einer Monstertorte naschen!

Mit einem neuen Upload auf ihrem Instagram-Account zeigt die stolze Mami ihren Sohnemann an seinem Ehrentag – und das in voller Action. Bei seinem Kuchengenuss könnte der entzückende Fratz nicht glücklicher aussehen. "Ich würde sagen, dass Joshua einen ziemlich erfolgreichen ersten Geburtstag hatte", freut sich die Promimutti in der Bildunterschrift. Auch wenn er in Papa Josh Kelleys (37) Social-Media-Clip noch etwas skeptisch wirkt und sich der Köstlichkeit wie Knete nähert, kann sich das geradezu zuckersüße Resultat seiner Schlemmerei sehen lassen.

Mit ordentlich Glasur und Sahne im Gesicht macht der blonde Bub glatt einem lustigen Schnappschuss seiner Mama Konkurrenz, auf dem sie sich über ihre Milchschaumlippen amüsiert. Wie die Mama, so wohl auch der Sohn. Wie findet ihr den Schnappschuss von Joshua? Stimmt ab!

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Wie findet ihr den Schnappschuss von Joshua?
181
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de