Im Weihnachtsmodus: Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) feiern ihr Fest der Liebe zwar im warmen Mallorca, die Traditionen werden jedoch ganz nach deutschem Brauch eingehalten: vielleicht nur etwas pinker und glitzernder als beim Otto Normalverbraucher. Jetzt hat sich die Katze einen neuen Hausanzug für die Weihnachtsfeiertage zugelegt und der sorgt im Katzen-Haus für geteilte Meinungen.

Via Instagram präsentierte Dani ihre Festtagskleidung. Während Töchterchen Sophia (2) die Einhornverkleidung ihrer Mama so gut fand, dass sie selbst auch in so einen Anzug schlüpfte, fuhr Papa Lucas gar nicht auf den pinken Unicorn-Look ab. Und weil die 31-Jährige offensichtlich nie genug von ihrer Lieblingsfarbe bekommt, wurde neben den rosa Partner-Outfits auch die Dekoration des Weihnachtsbaums in dieser gehalten. Ob Lucas schon bereut, den künstlichen Baum überhaupt aufgebaut zu haben?

Für Daniela ist ganz klar, das ist "unser 'Tussi-Bäumchen'". Die schönste Kugel ist jedoch weder rosa noch pink. Für die Blondine sei ein Weihnachtsschmuckstück etwas ganz Besonderes. Eine Christbaumkugel mit Sophias Bild hängt direkt in der Mitte der Tanne.

Lucas Cordalis, MusikerInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis, Musiker
Weihnachtsbaum von Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Weihnachtsbaum von Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis, Daniela Katzenbergers TochterInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis, Daniela Katzenbergers Tochter
Wie findet ihr die Verkleidung von Dani und Töchterchen Sophia?609 Stimmen
315
Megasüß, die beiden Einhörner sind einfach ultrawitzig
294
Etwas übertrieben: Pink und Rosa überall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de