Promiflash Logo
Rührender Grund: Das ist Sylvies liebster "Let's Dance"-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührender Grund: Das ist Sylvies liebster "Let's Dance"-Look

25. Dez. 2017, 19:38 - Promiflash Redaktion

Kann ihre Nachfolgerin Victoria Swarovski (24) das toppen? In den vergangenen sieben Jahren sorgte Sylvie Meis (39) als Gastgeberin von Let's Dance für ein echtes Fashion-Feuerwerk. Woche für Woche staunten die Zuschauer über die extravaganten Styles der Moderatorin. Nach ihrem Tanzshow-Aus schwelgt die Holländerin im Promiflash-Interview nun in Mode-Erinnerungen und erklärt, welches Kleid bis heute ihr Favorit ist: "Ich glaube, das Hammerkleid, das ich in der letzten Staffel im Finale anhatte. Das war einfach eine kleine Bombe!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de