Promiflash Logo
"Softie" Christian Bale: Süße Liebeserklärung an seine Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Softie" Christian Bale: Süße Liebeserklärung an seine Frau!

25. Dez. 2017, 9:32 - Isabella-Sophie Funke

Da zeigt einer seinen weichen Kern! Christian Bale (43) verkörperte im Laufe seiner Schauspielkarriere bereits häufiger markante Charaktere – vom magersüchtigen Psychopathen in "The Machinist" bis hin zum aufgedunsenen Trickbetrüger in "American Hustle". Seiner Familie präsentiert sich das Hollywood-Chamäleon mehr von seiner sanften Seite: Nun fand er wieder liebevolle Worte für seine Frau!

Wenn es um seine Gattin Sibi Blažić (47) geht, kommt der Schauspieler gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus! Auf der Premiere zu seinem neuen Streifen "Hostiles" beschrieb Christian in ihrer Gegenwart seine Gefühle für sie. Gegenüber US Weekly offenbarte er: "Sie ist womöglich die stärkste Frau, die mir je im Leben begegnet ist." Damit war seine Liebesbekundung aber noch lange nicht zu Ende – aufgewühlt habe der 43-Jährige sich dann direkt an seine Angetraute gerichtet: "Und du rührst mich zu Tränen. Ich bin einfach zu sehr ein Softie", erklärte er ihr.

Vielleicht nimmt der "Batman"-Darsteller seinen Part als Vater und Ehemann genauso ernst wie seine Filmrollen? Mit seiner Sibi ist er mittlerweile seit fast 18 Jahren verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. 2014 kam ihr jüngster Sohn zur Welt und vervollständigte das Familienglück.

Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Getty Images
Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Christian Bale im Januar 2020
Getty Images
Christian Bale im Januar 2020
Wie findet ihr Christian Bales Liebesgeständnis?
257
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de