Da zeigt einer seinen weichen Kern! Christian Bale (43) verkörperte im Laufe seiner Schauspielkarriere bereits häufiger markante Charaktere – vom magersüchtigen Psychopathen in "The Machinist" bis hin zum aufgedunsenen Trickbetrüger in "American Hustle". Seiner Familie präsentiert sich das Hollywood-Chamäleon mehr von seiner sanften Seite: Nun fand er wieder liebevolle Worte für seine Frau!

Wenn es um seine Gattin Sibi Blažić geht, kommt der Schauspieler gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus! Auf der Premiere zu seinem neuen Streifen "Hostiles" beschrieb Christian in ihrer Gegenwart seine Gefühle für sie. Gegenüber US Weekly offenbarte er: "Sie ist womöglich die stärkste Frau, die mir je im Leben begegnet ist." Damit war seine Liebesbekundung aber noch lange nicht zu Ende – aufgewühlt habe der 43-Jährige sich dann direkt an seine Angetraute gerichtet: "Und du rührst mich zu Tränen. Ich bin einfach zu sehr ein Softie", erklärte er ihr.

Vielleicht nimmt der "Batman"-Darsteller seinen Part als Vater und Ehemann genauso ernst wie seine Filmrollen? Mit seiner Sibi ist er mittlerweile seit fast 18 Jahren verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. 2014 kam ihr jüngster Sohn zur Welt und vervollständigte das Familienglück.

Christian Bale und Ehefrau Sibi BlazicEmma McIntyre/Getty Images
Christian Bale und Ehefrau Sibi Blazic
Christian BaleNicholas Hunt/Getty Image
Christian Bale
Sibi Blazic und Christian BaleKevin Winter/Getty Images for AFI
Sibi Blazic und Christian Bale
Wie findet ihr Christian Bales Liebesgeständnis?260 Stimmen
257
Total niedlich! So etwas sollten Männer öfter zu ihren Frauen sagen.
3
Für mich etwas zu kitschig! Reicht, wenn man so etwas nicht an die große Glocke hängt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de