Sie hat ihren Traummann gefunden! Seit fast zwei Jahren schwebt Kaley Cuoco (32) mit Karl Cook auf Wolke sieben. An ihrem Geburtstag im November sorgte der Profi-Reiter für die Überraschung: Er machte seiner Liebsten einen Antrag! Nur knapp drei Wochen später revanchierte sich der The Big Bang Theory-Star: Zu seinem Ehrentag machte Kaley ihrem Karl eine romantische Liebeserklärung!

"Herzlichen Glückwunsch zu meiner perfekten besseren Hälfte", kommentierte Kaley einen Instagram-Schnappschuss, der die beiden Turteltauben in ihrem Disneyland-Urlaub zeigt. Aber damit waren die süßen Worte an ihren Schatz noch nicht beendet. "Es gibt einen Grund, warum du an Weihnachten geboren worden bist. Du bist ein Geschenk – heute und an jedem anderen Tag", schwärmte die Blondine.

Schon im vergangenen Jahr hielt Kaley ihre Gefühle für den Sportler nicht versteckt und versüßte ihm seinen Geburtstag mit einem rührenden Social-Media-Post. Kaley scheint ihren Mr. Right nach einer gescheiterten Ehe endlich gefunden zu haben. Wann die Hochzeitsglocken läuten, hat sie bisher aber noch nicht verraten.

Kaley Cuoco und Karl CookInstagram / mrtankcook
Kaley Cuoco und Karl Cook
Karl Cook und Kaley Cuoco im Mai 2017Instagram / mrtankcook
Karl Cook und Kaley Cuoco im Mai 2017
Kaley Cuoco und ihr Freund Karl CookInstagram / normancook
Kaley Cuoco und ihr Freund Karl Cook
Wie findet ihr es, dass Kaley und Karl so private Einblicke bei Social Media geben?248 Stimmen
211
Total schön. Die beiden sind so verliebt – ich freue mich für sie! Das sollen sie ruhig zeigen.
37
Naja, ich finde nicht, dass man seine Liebe so in der Öffentlichkeit breittreten muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de